Axel Hartmann

Joomla!-Experte mit Lehrauftrag

Axel ist Joomla!-Enthusiast seit der Version 1.5. Er lebt dort, wo andere Urlaub machen. Von Eckernförde an der Ostsee aus entwickelt er gemeinsam mit seinem Team Webprojekte und individuelle Kundenlösungen. Immer mit Joomla!

Natürlich ist Axel selbst Joomla! Certified Administrator und kennt alle Kniffe & Tricks, die Content Redakteuren ihre tägliche Arbeit leichter machen. Auf dem JoomlaDay Deutschland teilt er sein Wissen auch regelmäßig mit der Community.

Portrait von Axel Hartmann

David Jardin

OpenSource-Enthusiast und Code-Junkie

David ist begeisterter Webentwickler, Code-Junkie, OpenSource-Enthusiast und spricht fließend verschiedene Programmiersprachen.

David engagiert sich als Vorstandsmitglied im deutschen Joomla!-Verein "J&Beyond e.V." und ist als Team-Lead des Joomla! Security Teams auch auf internationaler Ebene aktiv. 2012 hat er sein erstes Fachbuch veröffentlicht, das mit viel Lob bedacht wurde.

Portrait von David Jardin

Stefan Wendhausen

Joomla!-Enthusiast aus dem Frankenland

Stefan feiert dieses Jahr sein 20-jähriges Firmenjubiläum. Ein alter Hase wenn man so will. Als Mitgründer der ersten Joomla! User Group (Nürnberg) kennt er das System wie seine Westentasche. Gerne bezeichnet sich der Geschäftsführer einer Agentur als Integrator.

Am Standort Nürnberg/Fürth setzt er mit seinem Mitarbeitern und einem großen Netzwerk an Freelancern mittlere bis große Joomla! und Shopware Projekte um. Immer mit dem Ziel, dass die Seitenbetreiber Ihre Inhalte pflegen können. Was nicht mit dem Core funktioniert wird passend gemacht!

Portrait von Stefan Wendhausen